00:00:00: So holst du dir die volle Aufmerksamkeit eines Kunden in der Telefonakquise.

00:00:12: Hallo und herzlich willkommen zum selbst Podcast handfeste Tipps für deinen verkaufsoffen.

00:00:20: Von uns mit Dieter Mania viel Spaß und happyselling.

00:00:33: Ja hallo und herzlich willkommen das ist schon die dritte Folge von 4 in unsere Mini Reihe wie ich reden die volle Aufmerksamkeit deine Ziel Kunden am Telefon bekommst

00:00:44: Ja und steigen wir gar nicht ein und zwar geht es heute darum wie du die stimme ich zu.

00:00:52: Aussage verwendest und eben diese Aufmerksamkeit abzuholen

00:00:56: und ja du kennst mich vielleicht schon oder falls nicht dann sage ich Dir jetzt ich bin absolute Pragmatiker und deshalb rede ich nicht lange um den heißen Brei sollte macht die gleichen Beispiel.

00:01:08: Diese Stimme ich zu Aussage Tündern beispielsweise bei mir so.

00:01:16: Guten Tag Herr Schmied mein Name ist Dieter Menyhart von der Swiss sales Academy.

00:01:20: Ich bin Inhaber und Geschäftsführer dieses Unternehmen sonst nein anrufen sie Herr Schmid heute hat einen ganz bestimmten Grund.

00:01:28: Erfahrungsgemäß stehen nämlich viele Verkaufsleiter vordere raus Forderung dass sie Neukunden gewinnen sollten aber die

00:01:36: eigenen sales vollständig in bestehenden Kundenprojekten absorbiert sind und schließt keine Zeit haben können Sie das auch.

00:01:47: Und,

00:01:48: ja da werden ganz ganz viele als Erfahrungs und saugen wir haben ja das kenne ich und da habe ich dann zwei Dinge schon mal reicht eben Einsatz die

00:01:57: innerliche Zustimmung beim Gegenüber und zweitens auch das Vertrauen nach Motorhead erkennt meine Herausforderung den hat er hat sich mit mir beschäftigt und genau und ausgeht,

00:02:11: ganz wichtiges Wort vielleicht hast du es bemerkt vielleicht auch nicht kein Thema es lautet nämlich erfahrungsgemäß.

00:02:19: Und da bekommst du in der Inseln auch die entsprechende Kompetenz zu genießen wenn du so Antwort verwendest.

00:02:29: Auf such dir ein Thema wo du mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kannst

00:02:35: und wie ist das dein Gegenüber wenn du so eine Aussage machst auch eben innerlich zustimmen kann weil er oder sie genau vor dieser Herausforderung steht mit großer Wahrscheinlichkeit.

00:02:47: Und dann hast du schon enorm viele Kreditpunkte damit du auch das Gespräch erfolgreich weiterführen kannst.

00:02:56: In den Sinn wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei der Umsetzung alles Gute und happyselling dein Dieter menja.

00:03:04: Ja das ist auch schon wieder gewesen mit dieser VW und wenn sie dir gefallen hat dann tue mir bitte einen Gefallen

00:03:15: in dem darfst du diesen Podcast auch Nierst und deinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

00:03:21: Das ist mein Lohn für diese Arbeit in der Zwischenzeit wünsche ich dir viel Erfolg bei der Umsetzung alles Gute und happyselling dein Dieter Menyhart.