#Folge 90 - Was erwarten Entscheider:innen von uns Sales?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir haben über 100 Entscheider:innen in der Schweiz folgende Frage gestellt:

Was erwarten Sie wirklich von Sales-Mitarbeiter:innen?

Die Befragung hat 4 klare Erwartungen ergeben.

Allerdings ist der Unterschied von was erwartet und was geliefert wird, erschreckend Groß!

In dieser Folge erfährst Du, was diese 4 Erwartungen sind und was Du dafür tun musst, damit Du sie auch erfüllst.

Happy selling, Dieter Menyhart