00:00:00: Ultimative Frage für deine kundenofferten.

00:00:10: Hallo und herzlich willkommen zum selbst Podcast handfeste Tipps für deinen Verkaufserfolg von uns mit di tramigna viel Spaß und happy Sally.

00:00:32: Tagtäglich werden in der Schweiz tausende Offerten erstellt und tagtäglich da rufen sales diesen Offerten hinterher und betteln um den Abschluss.

00:00:41: Tagtäglich werden sie dabei vertröstet oder bekommen eine Absage nach dem Moto sorry ihr Mitbewerber war günstiger,

00:00:49: gerade letzte Aussage ist im be-to-be in 70% der Fälle eine schamlose Lüge.

00:00:57: Wie ich darauf komme konnte einfach im be-to-be da verkaufen die meisten Unternehmen eher keine 0-8-15 Lösungen es sind also in der Regel maßgeschneiderte unter Mittag nur sehr schwer vergleichbare Angebote,

00:01:10: jetzt auf sich viele Offerten gleichzeitig wieder Magie hat dem anderen einen ist ein riesen Fehler auf den ich habe heute jetzt nicht eingehen.

00:01:19: Es geht mir hier und heute nur um eine einzige Frage welche du dem Kunden immer stellen solltest wenn er oder sie eine Offerte bei dir an fragt.

00:01:31: Was genau muss in der Offerte stehen damit wir den Auftrag von ihnen auch bekommen.

00:01:39: Was genau muss in der Offerte stehen damit wir den Auftrag von ihnen auch bekommen.

00:01:46: Ja mit dieser Frau gelöst haben gegenüber Erstaunen aus weil er oder sie 99% der Fälle in noch nie das gefragt wurde und bekomme da bekommst du wertvolle Zusatzinformationen über den Entscheidungsprozess bei

00:02:02: dem Anfragen und.

00:02:06: Ja echte topsails die geben sich aber auch da mE nicht ganz zufrieden sie wissen dass die erste Antwort in der Regel nie das ganze Bild zeigt,

00:02:17: so fragen Sie im Anschluss auf die Antwort des Gegenübers und was noch.

00:02:24: Mach du die Probe aufs Exempel und Stopp stell auf jeden Kunden ab sofort bei dessen Offertanfrage diese Fragen und du wirst positiv überrascht sein das Garantie richtig.

00:02:38: Wenn du dein Sales-Team fit machen willst mehr Offerten zu gewinnen mach mir ein Mail auf D1 Mini Hard und du bekommst sofort eine Rückmeldung.

00:02:49: Alles Gute happy sailing dein Titel media.

00:02:55: Ja das ist auch schon wieder gewesen mit dieser Folge und wenn sie dir gefallen hat dann tu mir bitte einen Gefallen indem dass du diesen Podcast abonnierst und deinen Freunden und Bekannten

00:03:10: Waidring Filz,

00:03:12: das ist mein Lohn für diese Arbeit in der Zwischenzeit wünsche ich dir viel Erfolg bei der Umsetzung alles Gute und happy seiling dein Dieter Menyhart.