Transkript

00:00:00: Music.

00:00:08: Hallo und herzlich willkommen zum salespodcast handfeste Tipps für deinen Verkaufserfolg für uns mit di tramigna viel Spaß und happy Sally.

00:00:21: Music.

00:00:30: Du betrittst eine dunkle Barsch die Musik im Hintergrund ist genau dein Geschmack.

00:00:36: Mit tiefen das Siezen lachende Leute und einige nächsten ihr sogar freundlich zu überragen runterhängen builders mit dem Helden deiner Jugend an den Wänden.

00:00:45: Gehst zum Barkeeper der dich ebenfalls freundlich angelächelt und bestellt seinen trinkt den du seit Jahren nicht mehr getrunken hast.

00:00:55: Und da entdeckst du sie.

00:00:58: Sie steht links von dir einen faszinierend aussehendes Getränk vor sich und sie lächelt dich an.

00:01:08: Nicht lange aber lange genug dass dein Herz in dem Moment einen Eisprung macht.

00:01:14: Also nimmst du dir deinen ganzen Mut zusammen zusammen von dem du bist ja nicht mal wusstest dass du ihn hast und sprichst sie haben du sagst.

00:01:24: Du und ich heute abend wie auf Knopfdruck darin steht eine Pause die die vorkommt als wärst du auf dem Weg zum Betreibungsamt

00:01:34: ihr Laichingen erlischt wie eine abgebrannte Wunderkerzen und sie wendet sich wortlos

00:01:45: ja vielleicht denkst du jetzt was für ein Idiot und du hast absolut Recht so ein Idiot.

00:01:52: Warum warum machen es viele Verkäuferin der Akquise genauso mit ihren Wunschkunden wie dieser Idiot.

00:02:02: Dort nämlich einen passenden und interessanten auf einer zuweilen da fragen Sie peinliche Fragen wie kennen Sie unsere Produkte darf ich Ihnen mal unser Unternehmen vorstellen,

00:02:14: haben Sie schon eine Lösung für die XY und ein bisschen Schrott.

00:02:19: Mein Tipp dazu lautet befasst dich doch bitte zuerst mit den möglichen Wünschen Zielen und Herausforderung deiner Zielkunden bevor du so eine Sprache wählen.

00:02:32: Sonst wirst du wieder Marder unter der Motorhaube süß aber richtig unbeliebt oder eben wie unser Idiot von woher und das will ja kein von uns.

00:02:44: Wenn du dein Sales-Team in der Akquise wirklich erfolgreich machen willst dann schreib mir jetzt ein E-Mail an DMS Menyhart. Ch und ich melde mich umgehend bei Dir

00:02:53: in den Segen geile Ansprache und happy sailing dein Dieter Männer,

00:02:59: ja das ist auch schon wieder gewesen mit dieser VW und wenn sie dir gefallen hat dann tue mir bitte einen Gefallen

00:03:11: in dem darfst du diesen Podcast auch Nierst und deinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen,

00:03:16: das ist mein Lohn für diese Arbeit in der Zwischenzeit wünsche ich dir viel Erfolg bei der Umsetzung alles Gute und happy seiling dein Dieter Menyhart.

00:03:27: Music.